Deine Expertin

Für den perfekten ersten Eindruck!

Was sind die Themen und Fragen zum eigenen Auftritt?
Lassen Sie uns einfach sprechen. Ich helfe Potenziale zu erkennen und zu entfalten.

Sandra Huber - Deine Expertin

Über mich

Sandra Huber. Potenzial.Macherin

Nicht nur Qualifikation entscheidet über Erfolg. Auch die Schule des Lebens. Bereits mit 23 Jahren wurde ich Gruppenchefin einer namhaften Bank. Da erlernte ich von der Picke auf Auftrittskompetenz. Seitdem setzte ich auf aktive Persönlichkeitsentwicklung.

Ihr Erfolgsweg.

Als Coach für persönliche Weiterentwicklung unterstütze ich Fach- und Führungskräfte sowie Selbstständige. Werden Sie: anziehend, stilsicher und authentisch
Erreichen Sie mit Leichtigkeit ihren nächsten Karriereschritt
Entwickeln Sie sich bewusst von einer Person zu einer Persönlichkeit
Lebensnah, ehrlich, realistisch – meine Erfahrung hilft jetzt Ihnen

Mein Weg.

Ich komme daher, wo persönliches Agieren den Unterschied macht: aus dem Verkauf. Später bildete ich mich kaufmännisch weiter. Mein Weg führte mich zur Credit Suisse. Als langjährige Kadermitarbeiterin sammelte ich viel Führungserfahrung. Seit zwanzig Jahren bin ich selbständiger Imagecoach. Denn ich liebe es, Menschen zu helfen, ihr Selbstbewusstsein und ihre zwischenmenschliche Wirkung zu stärken. In vielen Berufszweigen habe ich seitdem Seminare und Coachings zum Thema verwirklicht. Das bedeutet Know-how auf breiter Basis.

Schonungslos und wertschätzend:

Feedback für Sie?

Drop the button: für Ihr kostenloses 15-Minuten-Coaching. Darin werde ich Ihnen einen wichtigen Tipp auf den Weg geben. Er ist sofort umsetzbar und unterstützt Sie auf dem Weg zu bleibenden Erfolgen.

Meine Berufung – mein warum!

Berufung ist kein großes, sondern ein ehrliches Wort: Anderen Menschen möchte ich helfen, persönlichen Erfolg und Werte stets zu verbinden – Respekt und Nächstenliebe, Anstand und Empathie, aber auch Zivilcourage jederzeit zu leben. Dafür setze ich mich ein.

Denn ich glaube fest daran, dass diese Werte entscheidend sind: für unser Zusammenleben ebenso wie für eine gesunde Unternehmenskultur. Und Leben heisst bei mir auch das: Dinge mit Vergnügen tun. Momentan bilde ich mich wieder weiter und befinde mich ich in einem Story Mentoring Coaching. Diese Erfahrungen fliessen selbstredend bereits in meine Beratungen ein.

Ich habe ein Gespür dafür, was auf den ersten Blick nicht sichtbar ist. Und ich spreche alle Themen offen an. Daher erfahren die Coachees Dinge, die ihnen bislang noch nie gesagt wurden: Gerade deshalb sind diese Erkenntnisse so wichtig. Denn geschäftliches wie privates Umfeld haben feine Sensoren. Sie bemerken alles – und schweigen dazu.

Ich nenne es beim Namen.

Manchmal spürt das Umfeld Dinge intuitiv. Aber beschweigt sie. Das ist mein Moment. Ich liebe, was ich tue und Weiterbildung für zeitgemässes Know-how ist mir eine Freude. Das wissen auch verschiedene Kaderschulen zu schätzen. Mit Lehrauftrag als Dozentin setze mich hier in den Bereichen Charity und Erhalt menschlicher Werte engagiert ein. Denn das gelebte „Wir“ ist mir sehr wichtig. Gemeinsam mit meinen Kooperationspartnerinnen und -partnern bündele ich Stärken: Wir können uns dank Berufs- und Lebenserfahrung bestens in die diversen Bedürfnisse der Kundschaft hineinfühlen. Und unterstützen sie im Bereich Trainings, Workshops, Coachings und Vorträge – werte- wie zielorientiert.